Zufällige Cases

Chaser chewbaka BlueLiquid [BoD] Cybot Ari
 

Kommentare für Case von chukky62

Seiten: 1 2 3 4
Twister1994
1. Kommentar, geschrieben am 16.08.2009, 10:43:

LoL... so viel kühlung reingepackt, und meiner ist immer noch um einiges kühler.. (auser graka)

hm... eigentlich nicht viel gemacht... und was bringen die vorderen lüfter wenn auf den letzten 2 Bilder die verschlossene Blende davor ist... dann saugen die die wand an. xD

die spiegelfolie ist "billig" und sieht n bischen aus wie alufolie...
naja... von mir gibts 2... weil du ja dremeln kontest im gegensatz zu manch anderen. xDD
Meine Cases: [ Case-ID 744Twister1994 ]
Forumbeiträge: 164, Gallerykommentare: 291
balu
2. Kommentar, geschrieben am 16.08.2009, 10:43:

ja da war ein guter gedanke vllt dahinter. aber dieser wurde vllt nicht ganz zu ende geführt.

kleine fachliche anmerkung 90er lüfter gibt es nicht ( zumindest hab ich keine gesehn ) ich kenne nur 92er lüfter. ich weis krümelkacker.


"Im Heck ebenfalls 2 als Absaugung installiert. Der obere leitet die Abwärme vom Netzteil direkt nach außen, der untere
kümmert sich um den Rest im Gehäuse."

mhh was soll das?

netzteile haben einen eigenen lüfter.
die 2 stück die du da rein gebaut hattest sind ausschließlich fürs gehäuse innere zuständig.

1.warum hast du die 2 80er lüfter so hoch eingebaut?
2.warum hast du nicht einen 12er vor die festplatten gehängt? Der währe viel leiser und günstiger wie 2 80er.

ps könntest du bitte noch nen bild vom inneren reinmachen also wie es jetzt aussieht.
Meine Cases: [ Case-ID 156balu ] [ Case-ID 188balu ] [ Case-ID 781balu ]
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 20
Frozen86
3. Kommentar, geschrieben am 16.08.2009, 11:24:

Ganz ehrlich smilie

Die Kühlung hat keinen Sinnsmilie

Und wieso immer blaue beleutung smilie

Das ist fast nur Kaufmod...


Ps: werde mein kaufmod pc auch bald reinstellen falls er fertig ist, rechne schon it schlechter Kritik, aber das ist normal^^

Und wieso so ein mikrieges Windowsmilie
Meine Cases: [ Case-ID 722Frozen86 ] [ Case-ID 728Frozen86 ] [ Case-ID 729Frozen86 ] [ Case-ID 734Frozen86 ] [ Case-ID 748Frozen86 ] [ Case-ID 774Frozen86 ] [ Case-ID 775Frozen86 ] [ Case-ID 881Frozen86 ]
Forumbeiträge: 2, Gallerykommentare: 133
Draghollow
4. Kommentar, geschrieben am 16.08.2009, 12:30:

Das Gehäuse selbst ist zwar ein Kaufmod, aber es geht hier ja auch warsch nur um die veränderungen daran smilie
Die Sache mit den Spiegelfolien finde ich ne gute idee, aber du hättest die vllt noch anstrahlen sollen, und das window so groß machen sollen/so positionieren sollen, dass man davon überhaupt was sieht... ausserdem is die eine an den Laufwerken so nen bissl verknittert. smilie
Die beleuchtung wirkt auch ein bisschen mickrig, da oben 3 LEDs reinbauen reichen nicht, um bis nach unten zu dem Window zu leuchten, bau doch noch ne Kaltlichkathode dazu und mach das window größer/bau ein zweites ein.
Wie das mit der Lüftung vorne funzt, is mir noch nich ganz klar, hast du da irgendwo einen versteckten windkanal reingebaut? smilie
Ein großes + gibts von mir für das verstecken der Kabel im doppelten Boden und für die Beschreibung smilie
Ich würd dir 4 Punkte geben, weils einfach besser ist, als einiges was wir hier schon vorher gesehn haben. smilie
Meine Cases: [ Case-ID 801Draghollow ]
Forumbeiträge: 3, Gallerykommentare: 11
Cutharen
5. Kommentar, geschrieben am 16.08.2009, 13:46:

Also, 4 punkte, weil immerhin der Versuch dahinter war etwas gemodetes zu machen und für den Doppelten boden, auch gut. Die Kühlung an sich ist nicht allzu dolle geplant, aber gut.
Gehäusetemperatur, naja, das ist so oberste Temperaturen nach 4 Stunden crysis in meiner Kiste (wir reden hier von nem 1100 Watt Netzteil und nem Overclocked AMD Phenom sowie zwei Geforce GTX295 im getakteten SLI-Mode)

Wiegesagt... nicht entmutigen lassen, der nächste mod wird dann schon bessersmilie
Forumbeiträge: 25, Gallerykommentare: 55
Seiten: 1 2 3 4

Um Kommentare abgeben zu können musst Du eingeloggt sein.



Hinzugefügt am ,

System

Mods

Homepage

---
 

User-Bereich

3 Benutzer online.