Zufällige Cases

Obelix18 Skyboarder Hangman Hifire avalancher
 

Kommentare für Case von Ace110

hatsumi
1. Kommentar, geschrieben am 18.10.2009, 12:46:

Moin.

Das Kupfer sieht echt edel aus. Außerdem die Kathoden so angebracht, dass man sie nicht direkt sieht. Weiteres Plus smilie

Bin grad noch n bissle müd, aber hätte gerne größere und mehr Bilder davon.
Vielleicht n paar Nahaufnahmen von der Kupferlakierung?

Gruß
hatsumi
Forumbeiträge: 696, Gallerykommentare: 42
Ace110
2. Kommentar, geschrieben am 18.10.2009, 13:04:

Vielen Dank für Dein Interesse. Ich werde so schnell wie möglich noch mehr Fotos ein stellen. LG Ace110smilie
Meine Cases: [ Case-ID 837Ace110 ]
Forumbeiträge: 2, Gallerykommentare: 15
Ace110
3. Kommentar, geschrieben am 20.10.2009, 21:30:

So ich hab noch ein paar Bilder rein gestellt, ich hoffe Du siehst das was Du sehen wolltest und alle anderen natürlich auch.... smilie
Meine Cases: [ Case-ID 837Ace110 ]
Forumbeiträge: 2, Gallerykommentare: 15
hardcore_freak1982
4. Kommentar, geschrieben am 15.11.2009, 13:34:

Erstmal ein riessen Pluspunkt für die grossen Fotos :smilie
Die Kupferoptik kommt echt geilo lass das nur keinen Schrotthändler sehen der klaut dir den Rechner unterm Arsch weg smiliesmilie
Das mit der WK is auch sehr gut gelöst aber ich hätte den Alurahmen da aufem Gehäuse schwarz lackiert damit es besser dazu passt smilie
Ansonsten echt nice geworden smilie
Meine Cases: [ Case-ID 812hardcore_freak1982 ] [ Case-ID 815hardcore_freak1982 ]
Forumbeiträge: 1, Gallerykommentare: 33
Ace110
5. Kommentar, geschrieben am 15.11.2009, 15:00:

Vielen dank für Deine Meinung. Jetzt zu deiner Anregung, den Allurahmen werde ich noch verlängern das er genauso lang ist wie der Kühler. Desweiteren will ich den Kühler noch in Kupfer oder Weiß lackieren, weiß ich noch nicht so genau. Was den Rahmen an geht, den werde ich dann auch noch lackieren aber wie? Schwarz find ich irgendwie zu einfach er sollte sich vielleicht ansetzten??!
Meine Cases: [ Case-ID 837Ace110 ]
Forumbeiträge: 2, Gallerykommentare: 15

Um Kommentare abgeben zu können musst Du eingeloggt sein.



Hinzugefügt am ,

System

Mods

Homepage

---
 

User-Bereich

3 Benutzer online.