Zufällige Cases

icp-ms Smokie Joe Christian xXvecciXx
 

Kommentare für Case von koto69

Seiten: 1 2
Ace110
1. Kommentar, geschrieben am 09.02.2010, 19:04:

Eig. kein schlechtes case aber meiner meinung nach muss man auf die kabelverlegung bei plexigehäusen besonderst achten! Da besteht noch verbesserungsbedarf.
Meine Cases: [ Case-ID 837Ace110 ]
Forumbeiträge: 2, Gallerykommentare: 15
temmes
2. Kommentar, geschrieben am 11.02.2010, 20:14:

Bin da der selben Meinung, sieht zwar sauber verarbeitet aus, aber bei so nem "offenen" Case sollte man(n) sich mit der Kabelei echt was besseres einfallen lassen.
Meine Cases: [ Case-ID 831temmes ] [ Case-ID 836temmes ]
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 10
koto69
3. Kommentar, geschrieben am 12.02.2010, 07:53:

Kabel verstecken bei einem Acryl-Case,wie soll das gehen? Ace110 sollte sich lieber mit einem Duden beschäftigen als um die Kabelverlegung in meiner Kiste smilie
Meine Cases: [ Case-ID 691koto69 ] [ Case-ID 847koto69 ]
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 2
Ace110
4. Kommentar, geschrieben am 12.02.2010, 14:35:

Find ich ja lustig das du dich gleich so angegriffen fühlst^^ das mit der groß und kleinschreibung mach ich so und das werd ich für dich auch nicht ändern! Aber damit du verstehst was ich meine. Ich habe nicht geschrieben verstecken sondern das man da drauf achten muss, z.B.: kabelschleuche etc.. Aber wenn du keine konstruktive kritik ab kannst solltest du dein case vielleicht nicht auf einer seite einstellen wo man kommentare schreiben kann!smilie
Meine Cases: [ Case-ID 837Ace110 ]
Forumbeiträge: 2, Gallerykommentare: 15
pAINKILLEr
5. Kommentar, geschrieben am 14.02.2010, 11:22:

hm, das is das gehäuse was schonmal drinstand, nur mit geänderter HW/lüftersmilie
Meine Cases: [ Case-ID 850pAINKILLEr ]
Forumbeiträge: 304, Gallerykommentare: 23
Seiten: 1 2

Um Kommentare abgeben zu können musst Du eingeloggt sein.



Hinzugefügt am ,

System

Mods

Homepage

---
 

User-Bereich

4 Benutzer online.