Zufällige Cases

StevieRay MaSSie Rolingxp -Bl@de-
 

Kommentare für Case von stahl doctor

pAINKILLEr
1. Kommentar, geschrieben am 23.07.2010, 12:00:

Geile Idee mit der Munitionskiste, bis auf die obenliegenden Lüfterlöcher au schön umgesetzt und vor allem bist ned arm geworden bei dem Teil.... nochmehr von sowas bitte...smiliesmiliesmilie
Meine Cases: [ Case-ID 850pAINKILLEr ]
Forumbeiträge: 304, Gallerykommentare: 23
stahl doctor
2. Kommentar, geschrieben am 23.07.2010, 12:38:

Danke.. ja das stimmt... war nicht wirklich teuer die kiste um die 30 euros und die hardware hatte ich ja schon smilie... die lufterlöcher musste ich reinmachen.. hätte sonst zu wenig luft ziehen könenn dafür läuft da smobo auch auf 18 - 20 grad ;) von daher ... die platten haben auch so im durchschnitt 25 grad...

bin ja schon auf der suche nach nem´ neen case.. aber da ich eienn 3er radi habe.. gibt es nicht so viel auswahl, das case solte ja auch schon gut aussehen... also im auge habe ich das Corsair obsidian 800D mit´n Fenster...

aber ich bin mir noch nicht sicher.... will erst auf ne´ rewiew warten... kommt ja erst august rum auf den Markt.... danke für dein kommentat smilie
Meine Cases: [ Case-ID 859stahl doctor ]
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 4
Cutharen
3. Kommentar, geschrieben am 28.10.2010, 08:30:

Die Idee ist Gut, leider durch die vielen Öffnungen ein bischen den "Kick" der Munitionskiste genommen.
Forumbeiträge: 25, Gallerykommentare: 55
stahl doctor
4. Kommentar, geschrieben am 29.10.2010, 19:09:

ja klar, aber ohne die oberen löcher wäre es nicht so eine optimale kühlung^^ es wäre mir lieber gewesen ohne, aber ich wolte auch eien gute kühlleistung erielen ;) und das ist mir gelungen...
Meine Cases: [ Case-ID 859stahl doctor ]
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 4

Um Kommentare abgeben zu können musst Du eingeloggt sein.



Hinzugefügt am ,

System

Mods

Homepage

---
 

User-Bereich

3 Benutzer online.