Zufällige Cases

VW-Freak Farmah raoul zaesa55 FLamE
 

Kommentare für Case von ModderManni

Seiten: 1 2
Lucifer-Lucien
1. Kommentar, geschrieben am 28.02.2011, 19:04:

ich find die idee und die umsetzung echt gut.
Meine Cases: [ Case-ID 776Lucifer-Lucien ] [ Case-ID 821Lucifer-Lucien ]
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 46
ModderManni
2. Kommentar, geschrieben am 28.02.2011, 19:07:

danke ist mein 1. Versuch mal was zu Modden. Habe schon so viele Case hier gesehen und war voll begeistert. Aber wenn man davor steht selber was zu machen steht man auf dem Schlauch. smilie
Meine Cases: [ Case-ID 873ModderManni ]
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 48
Lucifer-Lucien
3. Kommentar, geschrieben am 28.02.2011, 19:54:

das kenn ich das problem hatte ich anfangs auch mit meinem reifen-case die idee war da nur die umsetzung war anfangs nen bischen heikel
Meine Cases: [ Case-ID 776Lucifer-Lucien ] [ Case-ID 821Lucifer-Lucien ]
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 46
ModderManni
4. Kommentar, geschrieben am 28.02.2011, 20:33:

das stimmt ich hatte je kein PC Gehäuse wo ich alles reinschrauben konnte, dachte das das einfacher wäre, na beim nächsten Mod wird es anders werden, wie heißt es so schön: beim 2. mal ist man immer schlauer... smilie
Meine Cases: [ Case-ID 873ModderManni ]
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 48
gti3driver
5. Kommentar, geschrieben am 28.02.2011, 23:36:

Also ich finde, für Deinen ersten Mod ist Dir das Case echt gut gelungen. Wie gesagt, vielleicht die Kabel etwas aufräumen aber ansonsten alles sauber, weiter so...

PS: kurze Frage am Rande: Zwei Rechner in einem Case, für was werden denn die gebraucht??
Meine Cases: [ Case-ID 677gti3driver ]
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 69
Seiten: 1 2

Um Kommentare abgeben zu können musst Du eingeloggt sein.



Hinzugefügt am ,

System

Mods

Homepage

---
 

User-Bereich

3 Benutzer online.