Zufällige Cases

Metallic Dream SDMercur Sven Weingartner gti3driver Das Baby
 

Kommentare für Case von EGeraldhuebner

Armagedon
1. Kommentar, geschrieben am 11.04.2012, 10:21:

Das nennst du einen mod? Ganz ehrlich ein bischen mit der Srühdose rumhantieren und mit Klebeband ein bild in das vorhandene Fenster kleben ist wirklich keine Kunst.
Aber ich will ja konstruktive Kritik äußern, also du hast wirklich sauber lackiert, jedoch passt das nicht zu der verarbeitung mit dem bild/fenster, bemüh dich das man das klebeband nicht sieht ;)
Forumbeiträge: 452, Gallerykommentare: 4
EGeraldhuebner
2. Kommentar, geschrieben am 11.04.2012, 12:04:

Schon längst erledigt. Nun ist ein Motiv (Breite stimmte diesmal, Höhe leider auch nicht ganz) auf einer schwarz lackierten "Grundplatte" dahinter richtig verschraubt. Möchte das neue Bild davon nur nicht hier austauschen, damit man den vorher - nachher Effekt sieht. Außerdem hatte ich nichts in das Fenster geklebt, sondern vorerst auf einer, so wie das Plexiglas war, passgenau geschliffenen Sperrholzplatte. Und die wurde auch richtig eingesetzt (weil es ja nochmal ausgetauscht - verbessert werden sollte).
Meine Cases: [ Case-ID 889EGeraldhuebner ] [ Case-ID 890EGeraldhuebner ] [ Case-ID 891EGeraldhuebner ]
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 6
EGeraldhuebner
3. Kommentar, geschrieben am 11.04.2012, 13:07:

Probiert mal diese 3 Links ...

http://www.trainer-paradies.de/portal/rlink/rlink.php?url=http://www.myimg.de/?img=PCModding6fd7c5.jpg

http://www.trainer-paradies.de/portal/rlink/rlink.php?url=http://www.myimg.de/?img=PCModding7c0944.jpg

http://www.trainer-paradies.de/portal/rlink/rlink.php?url=http://www.myimg.de/?img=PCModding8669d8.jpg

Und falls es nicht funktioniert, den hier (da sind auch nochmal mehr Bilder, 2 extra, die hier ausgelassen wurden) ...

http://rezensionen.yuku.com/topic/2365/master/1/?page=1
Meine Cases: [ Case-ID 889EGeraldhuebner ] [ Case-ID 890EGeraldhuebner ] [ Case-ID 891EGeraldhuebner ]
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 6

Um Kommentare abgeben zu können musst Du eingeloggt sein.



Hinzugefügt am ,

System

Mods

Homepage

---
 

User-Bereich

2 Benutzer online.