Zufällige Cases

suck.of Overclocked Jack Ferrum RugerMini
 

Kommentare für Case von BLackiblax

Seiten: 1 2
FabulousBK81
1. Kommentar, geschrieben am 30.07.2013, 23:35:

Was hat das Bitte mit Modding zum tun?!Nur weil mann nen alten Mac ausschlachtet und dann wieder alte Hardware verbaut.smilie
Aber gegen Intel Flamen smilie wobei ein i7 deinem Rechner gut tuen würde!Innen Hui,Außen Pfui smilie
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 4
BLackiblax
2. Kommentar, geschrieben am 31.07.2013, 17:06:

mmm okey vllt hat das was mit Modding zu tun weil es nicht mehr ganz mir dem Orginal zutun hat z.B. LCD Display von außen ja soll es ja nach Mac aussehen smilie von innen nicht mehr weil ich die Anschlüsse hinten alle weg fräsen musste und und ich finde Amd einfach besser sorry wenn du der Meinung nicht bist smilie ja ein Quadcore ist kein I7 das weiß ich, aber ich brauche keinen mit dem Quadcore läuft bei mir alles super smilie
Meine Cases: [ Case-ID 893BLackiblax ]
Forumbeiträge: 3, Gallerykommentare: 5
FabulousBK81
3. Kommentar, geschrieben am 31.07.2013, 17:27:

Oh Mann smilie bei dir ist Hopfen und Malz verloren!Nicht nur das du nen schlechten Geschmack hast und auch keine Ahnung von Hardware!du findest also
das AMD besser ist!?Wohl noch nie ne Benchmark Tabelle gesehen Waa smilie
Und "JA" in den meisten Fällen ist ein i7 ein Quadcore bis auf ein paar ausnahmen!
Der einzige Unterschied bei den i7 4 Kernern ist das SMT.
Deine Idee mit dem Mac Case ist zwar nicht neu aber schlecht umgesetzt,sorry da habe ich schon ganz andere Kaliber gesehen die es verdient hätten auf dieser Modding Seite zustehen!
Wenn ich jetzt irgendwelche Aufkleber und eine Lüftersteurung an einen Pc mache, bin ich dann auch ein Modder wie du smilie L2M
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 4
BLackiblax
4. Kommentar, geschrieben am 31.07.2013, 18:24:

Also ich bin gerade erst mal 18 Jahre geworden von Umsetzung ist hier keine rede
ich hab mein bestes gegeben und wollte einfach mal sehn was andere dazu sagen und
ich hab ja auch schon besser umgesetzte Mac Cases gesehen darum wollte ich auch
mal sowas machen wie gesagt damit ander mal was dazu sagen dabei hab nie gesagt das
Amd besser ist ich hab gesagt nach meiner Meinung ist Amd besser jeder hat seine
eigene du findest Intel besser ich Amd und die Benchmark Tabelle hab ich schon
gesehen aber darum geht es mir ja nicht ich brauche kein high Performance pc ich kann bf3 Spieln auf mid und das reicht und dazu schlechter geschmack da kann man sich immer
streiten also mal erlich du kannst ja nicht sagen das das der großte scheiß ist den du je Gesehne hast ich hab hier einpaar Gesehn die sich ein bild in die Offung von der Plexiglas scheibe geklebt haben also ich weiß nicht was du hast und dazu ich bin ja noch nicht fertig da kommt ja noch was zb. WaKü vom Mac kommen die Füße unten weg und lackiert und noch viel mehr smilie L2M ist echt gemein anstatt mal andere arbeit zu würdigen smilie
Meine Cases: [ Case-ID 893BLackiblax ]
Forumbeiträge: 3, Gallerykommentare: 5
FabulousBK81
5. Kommentar, geschrieben am 31.07.2013, 20:30:

Sorry aber in meinen Augen steckt da keine liebe zum Detail dahinter!Ich habe aber auch nicht gesagt das er der schlimmste ist was ich hier auf der Seite gesehen hab ;)Vielleicht wird`s ja doch noch was wenn du dir ein wenig mühe gibst!
Dann schaffst du`s vielleicht auf die Seite (www.million-dollar-pc.com ) hier ;)

Wobei ich aber auch sagen muss das 99% der Rechner hier hässlich sind!Schau mal auf die Seite wo ich oben geschrieben hab,da gibt es schöne Mods!
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 4
Seiten: 1 2

Um Kommentare abgeben zu können musst Du eingeloggt sein.



Hinzugefügt am ,

System

Mods

Homepage

---
 

User-Bereich

2 Benutzer online.