Zufällige Cases

[cP] Erazor Christian Doop Lucifer-Lucien Maik Murawski
 
Cases pro Seite: Sortieren nach:
Aufsteigend Absteigend

Seite 3 von 79
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 79

WHITE_STONE_33

Hinzugefügt am 15.12.2010, 15:01, zuletzt geändert am 20.12.2010, 10:03, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 883WHITE_STONE_33 ]

System

Modellbezeichnung VCM Vatax
Festplattenkapazität in GB 1000
Taktfrequenz in MHz 6x 3000
Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in Gb 12
DVD-Brenner 22x DVD -Brenner, DVD -R/ -RW, +R/+RW
Kartenleser Multi Card Reader
Prozessor AMD Phenom II X6 1075T (6x 3,0 GHz)
Anzahl Prozessorkerne 6
Betriebssystem WINDOWS 7
Grafikkarte NVIDIA 260GTX, 1024MB

Mods

wasserkühlung
airbruhs

Homepage

---
WHITE_STONE_33 WHITE_STONE_33
[ Bewertung: 4.50 (bei 8 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 1 Kommentare ]
3463 mal angesehen.

CyberCSX

Hinzugefügt am 09.11.2010, 16:43, zuletzt geändert am 21.11.2012, 21:19, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 857CyberCSX ] [ Case-ID 886CyberCSX ] [ Case-ID 887CyberCSX ]

System

Bei dieses projekt handelt es sich um ein Modellfahrzeug Hummer H 1 in grösse 1:6 wo ein AMD PC Verbaut wurde:

- Mainboard Asrock K8NF6G - Vista (Nvidia Grafik On Board)
- CPU AMD Sempron 3000+
- 512 MB RAM (wird auf 2 GB Erweitert)
- Festplatte mit 100 GB in 2,5" format mit 7200 rpm von Hitachi
- DVD - LW Brenner LG
- Netzteil 400 Watt von CMP

Mods

Mein zweites Projekt aus dem Jahr 2010. Hier wurde die PC Hardware in ein RC Hummer H 1 Größe 1:6 verbaut, ohne das Fahrsystem des Fahrzeugs zu zerstören bzw. zu beseitigen so das beide Funktionen nutzbar sind.. So muss man nicht mehr den PC von A nach B Tragen da dieser Funk ferngesteuert auf seine eigenen rädern fahren kann, zumindest von ein Zimmer im anderen da draußen es für der Hardware recht holperig wird.

Homepage

---
CyberCSX CyberCSX CyberCSX
[ Bewertung: 5.33 (bei 9 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 10 Kommentare ]
3395 mal angesehen.

Trantor

Hinzugefügt am 28.10.2010, 06:08, zuletzt geändert am 11.11.2010, 06:49,

System

VORERST MAL! Diejenigen, die glauben, dass das hier ein Kaufmod ist, sollen schon mal gar nicht bewerten und auch keine Kommentare hinterlassen. Ich kann Neider echt nicht leiden!! Und die, die mein Case schlecht bewerten, sind nur eifersüchtig, weil sie so etwas nicht haben können. Jaja, Neid ist doch was schönes ^^

CPU: QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 965
Mainboard: Asus M4A78T-E
Ram: 2 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM (8-8-8-22 @ 609 MHz)
7-7-7-20 @ 533 MHz) (6-6-6-17 @ 457 MHz)

Soundkarte: ATI RS690 HDMI @ AMD RS780/RS880 Chipset - High Definition
Audio Controller
Soundkarte: ATI RS690 HDMI @ ATI SB750 - High Definition Audio Controller

Festplatte: IC25N030 ATMR04-0 USB Device (30 GB, 4200 RPM, Ultra-ATA/100)
Festplatte: ST3250824AS (250 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Festplatte: WDC WD15EARS-00Z5B1 (1397 GB, IDE)

be quiet! Straight Power BQT E7-550W 80plus Bronze

Mods

Lüfter:
Revoltec LED Dark Blue
Xigmatek Crystal Green LED
Noiseblocker BlackSilent
Kingston HyperX Cooling Fan

1x 250 mm (Front, Multi-Color-LED)
1x 250 mm (linkes Seitenteil, Multi-Color-LED)
1x 120 mm (Rückseite, Multi-Color-LED)
3x Lüftersteuerung (jeweils stufenlos)

CPU Kühler:

Alpenföhn CPU-Kühler Nordwand

Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set blau

Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set grün

Laser-LED, Blau, 3 superhelle LEDs im Rahmen eingefasst

Zalman ZM-MFC1, Frontpanel (Lüftersteuerung)


Kommendes Modding:

Gigabyte GTX-470 SOC 1.28GB DDR5, PCI-E 2.0 x16

FlexLight Standard - 24 LEDs - ice blue

Sunbeam Bubble Light - Multicolor

NZXT CB-LED10-BU 12x Blue LED Sleeve

Lian Li LED-B 26x blue LED-Band - 36,5

FlexLight Professional - 30 LEDs - ice blue

Color Flash RingPuk - extreme blue

4-6 neue Fangrills

Die gesammten Kabel werden entweder durch UV Kabel oder LED-Kabel ersetzt.


Doch zuerst muss das hier her:

be quiet! DARK POWER PRO, P8 900W 80plus Silver

Homepage

---
Trantor Trantor Trantor
[ Bewertung: 0.82 (bei 11 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 16 Kommentare ]
1900 mal angesehen.

thrillville14

Hinzugefügt am 23.10.2010, 11:22, zuletzt geändert am 01.11.2010, 15:30,

System

Mods

Hi alles zusammen

Das case war damals ein Scaleo600

ich habe es lackiert mattschwarz
habe ein window rein gesetzt mit gravur wo der case name eingraviert ist ist auch schon mit led´s beleuchtet aber
habe noch 2 klk blau ein gebaut
überall die lochbleche vor, hinter den lüftern weg gemacht
eine lüftersteuerung in der front und 6 schalter für die lichter
innen raum lackiert

was noch eingebaut wird oder gemodded wir
led stroboskob blau
kabel werden noch verlegt
front wird noch gespachtelt

Homepage

---
thrillville14 thrillville14 thrillville14
[ Bewertung: 1.50 (bei 6 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 4 Kommentare ]
1787 mal angesehen.

Anton

Hinzugefügt am 26.08.2010, 14:26, zuletzt geändert am 03.09.2010, 07:39,

System



Rechner: Pentium 4 2,4 GHz
2 GB RAM
Board: Fujitsu-Siemens D1562/61
2 Festplatten mit je 80 GB
Cardreader, SATA und FireWire Anschlüsse
DVD-Brenner
17`Zoll TFT-Monitor Fujitsu-Siemens


Mods

Die Idee war einfach mal einen anderen Laptop zu bauen in dem alles integriert ist. Alle Komponenten des Rechners wie Soundausgang, USB und Netzwerk wurden auf einen Stecker komplett zusammengefasst. Bis auf den Kartenleser und die Lüfter wurde alles aus gebrauchten Teilen zusammengestellt und in einem stabilen Werkzeugkoffer verbaut.

Homepage

---
Anton Anton Anton
[ Bewertung: 2.75 (bei 8 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 6 Kommentare ]
2274 mal angesehen.

Ryan (Ryan Dante)

Hinzugefügt am 21.07.2010, 19:56, zuletzt geändert am 28.01.2013, 16:38, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 894Ryan ]

System

Gehäuse: COOLER MASTER COSMOS Black Label limited edition

Airbrush und Carbon Gehäuse

Mainboard: MSI 890FXA-GD70

Prozessor: AMD FX-8350 (4,0GHz)

Arbeitsspeicher: Corsair Dominator-GT Memory 4 x 2 GB (DDR3 2133 MHz)

Grafikkarte: XFX 6870 Black Edition 1024 MB GDDR5-Speicher

Festplatten:
OCZ Vertex 4 (128GB)
Western Digital Caviar Black 7200upm, 1TB
Western Digital Caviar Green 7200upm, 1TB
Western Digital Caviar Green 7200upm, 2TB

Netzteil: 700 Watt, COOLER MASTER Silent Pro Series (80PLUS)

Mods

CPUkühler: COOLERMASTER v8

3X Lüfterregelung ZALMAN ZM-MFC1, 6fach

Lüfter:
30X REVOLTEC 80x80x25mm dark green
1X ENERMAX Blau LED Twister Cluster 92x92x25mm
1X ENERMAX Apollish 120x120x25mm, silber
5X XIGMATEK LED 120x120x25mm
3X COOLERMASTER 120X120x25mm

Homepage

---
Ryan Ryan Ryan
[ Bewertung: 5.00 (bei 13 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 4 Kommentare ]
3046 mal angesehen.

stahl doctor (Stahl)

Hinzugefügt am 21.07.2010, 14:21, zuletzt geändert am 21.07.2010, 21:10,

System

Board XFX XFX nForce 780i 3-Way SLI
Chipsatz nVidia nForce 780i SLI SPP
CPU Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2833 MHz
graka NVIDIA GeForce 8800 GT SLI (512 MB)
ram 4096 MB (4 x 1024 DDR2-SDRAM )
platten 1 x 80 GB
1 x 500 GB
1 x 500 GB
Netzteil be quiet dark power pro 1000 W
Betriebssystem windoes xp sp1

Mods

pjoar.. ich habe mir eine alte munitionskiste besorgt, und mein pc da hinein verfrachtet,
natürlich musste ich einige umbauten vornehmen, sprich löcher sägen und andere anpassungen...

das ganze system passt so gerade eben in die kiste hinein...

das system wird nur aktiv gekühlt...

- ein triple radi sorgt für das wohl der cpu...

- damits auch die platten gemütlich haben, sorgt ein 120er lüfter für frische...

das alles habe ich mit meinem freund selber konstruiert, und die erforderlichen teile, z.b. die endkoppelung für die pumpe oder den festplattenkäfig, habe ich
auf der arbeit selbst konstruiert..., hat ne´ menge geld gespart, und gut siehts meiner meinung nach, auch noch aus

Homepage

---
stahl doctor stahl doctor stahl doctor
[ Bewertung: 4.88 (bei 8 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 4 Kommentare ]
1930 mal angesehen.

CyberCSX

Hinzugefügt am 04.07.2010, 11:19, zuletzt geändert am 21.11.2012, 21:19, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 870CyberCSX ] [ Case-ID 886CyberCSX ] [ Case-ID 887CyberCSX ]

System

- Mainboard Mini ITX Zotac ION A-E Atom 330 DualCore
- 4 GB RAM (2 x 2 GB) Corsair PC2-800
- Combo DVD LW von Samsung
- 1 x DVB-T USB von Geniatech
- 1 x Video Compose USB Stik Easy Cap
- 4 x Zusaz Gehäuselüfter Enermax WARP Fan UC-8AEBS

Mods

Mein erstes Projekt aus dem Jahr 2009 wo ich versuchte eine Computer Hardware in ein Spielzeug Auto unter zu Bringen. Dabei handelt es sich um ein Enzo Ferrari Nachbau (unlizenziert) aus chinesische Produktion in Größe 1:6. Die sinnlose und recht überdimensionierte Kühlung mit extrem lauten Lüftern ist einer der größten Fehler in diesen Projekt. So ist es nun mal am Anfang aber es wird besser. Man lernt nie aus!

Homepage

---
CyberCSX CyberCSX CyberCSX
[ Bewertung: 6.31 (bei 16 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 7 Kommentare ]
3582 mal angesehen.

Overclocked

Hinzugefügt am 27.06.2010, 13:31, zuletzt geändert am 19.07.2010, 17:51, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 846Overclocked ] [ Case-ID 885Overclocked ]

System

Mainboard: Zotac ION ITX A-E Series mit integrierter Intel Atom 330 Dual Core CPU und externer Spannungsversorgung

Festplatte: Samsung Spinpoint F1 HD103UJ 1TB

Speicher: Kingston HyperX DDR2 2 GB @800 MHZ

Mehr zur verwendeten Hardware auf http://www.sysprofile.de/id134713

Mods

Das Gesammte Case wurde von Grund auf selbst Konstruiert. Also ein Casecon.

Die wichtigsten Merkmale sind aber folgende:

-Gehäuse besteht ganz aus Plexiglas und Aluminium. Das Plexiglas ist "hochglänzend", was eigentlich ein Nachteil ist, denn jeder der das case anfasst hinterlässt Spuren in Form von Fingerabdrücken

-die kleinen Leuchtstreifen an der Front und an der Seite werden von SMD RGB Leds beleuchtete. Man kann also alle Farben darstellen. Eine Sound 2 Light Steuerung wird dnoch eingebaut.

-Das Display in der Mitte ist 20x2 Zeichen groß und wird über USB Angeschlossen und Betrieben.

-Alle Kabel im Inneren, welche man sehen kann, wurden mit Sleeve überzogen.

-Die Festplatte ist auf eine selbstkonstruierte, schwingungsgedämpfte Festplattenhalterung befestigt.

So ich denke das waren die wichtigsten Eigenschaften vom Case. Mehr zum Case mit einem gesammten Woklog und vielen hochauflösenden Bildern findet ihr auf meiner Homapge: http://heringshome.de/selbstgebautes/plexiglas-mini-itx-gehaeuse.html

EDIT: Habe jetzt auch die Chromoflex. Hier mal ein kleines Video:

http://www.youtube.com/watch?v=C7dt9W7xMkk

Homepage

http://heringshome.de/selbstgebautes/plexiglas-mini-itx-gehaeuse.html
Overclocked Overclocked Overclocked
[ Bewertung: 6.54 (bei 24 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 19 Kommentare ]
4071 mal angesehen.

Hangman (Hangman)

Hinzugefügt am 18.06.2010, 12:42, zuletzt geändert am 20.06.2010, 11:15, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 741Hangman ]

System

AMD Phenom II X4 940
ASrock A780LM-S
Ati Radeon HD 5550
Aerocool 750 Watt
WD 1TB

Mods

Mein erster Selbstbau.
Seiten aus MDF und Oberteil aus Alu.
Ursprünglich wollte ich eigentlich ein ATX Board verbauen, hab mich aber aus Platzgründen dann doch anderst entschieden.

Homepage

---
Hangman Hangman Hangman
[ Bewertung: 4.75 (bei 8 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 9 Kommentare ]
1942 mal angesehen.
Cases pro Seite: Sortieren nach:
Aufsteigend Absteigend

Seite 3 von 79
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 79
 

User-Bereich

1 Benutzer online.