Zufällige Cases

Headdy Coop NeFFy Ronny Heyber Hifire
 
Cases pro Seite: Sortieren nach:
Aufsteigend Absteigend

Seite 6 von 79
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 79

xmbsx

Hinzugefügt am 13.08.2009, 09:52, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 826xmbsx ] [ Case-ID 827xmbsx ] [ Case-ID 829xmbsx ]

System

und noch eins

Mods

Homepage

---
xmbsx xmbsx
[ Bewertung: 1.59 (bei 17 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 8 Kommentare ]
2268 mal angesehen.

xmbsx

Hinzugefügt am 13.08.2009, 09:50, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 826xmbsx ] [ Case-ID 828xmbsx ] [ Case-ID 829xmbsx ]

System

Hier noch ein älteres Case von mir

Mods

Homepage

---
xmbsx xmbsx xmbsx
[ Bewertung: 2.50 (bei 14 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 8 Kommentare ]
2187 mal angesehen.

xmbsx

Hinzugefügt am 07.08.2009, 22:31, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 827xmbsx ] [ Case-ID 828xmbsx ] [ Case-ID 829xmbsx ]

System

Motherboard:Biostar GF7050-M2
CPU:AMD Athlon64x2 4400+
Grafikkarte:nVidia GeForce 8400GS
HD:Samsung 160GB
DVD-RW:LG
Tastatur:Logitech G-15 Refresh
Netzteil:Tronje 550W
Cardreader

Mods

5X80mm Gehäselüfter blau beleuchtet
1x80mm Revoltec Lightwriter CPU-Lüfter
Coolermaster Musketeer Lüftersteuerung
Coolermaster Aerogate II Lüftersteuerung
2xccfl blau

Homepage

---
xmbsx xmbsx xmbsx
[ Bewertung: 2.71 (bei 21 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 14 Kommentare ]
3039 mal angesehen.

Killerawft

Hinzugefügt am 07.08.2009, 14:04, zuletzt geändert am 08.08.2009, 13:58,

System

Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS3R
CPU: Intel Core 2 DUO E6750 (2x2.66GHz)
RAM: 4x1GB Kingston
Grafik: NVidia GForce 8800GTS
HDD: ca 1,5 TB
Laufwerk: DVD-Laufwerk von LG

Mods

3 80mm Revoltec Lüfter mit ein- und ausschaltbarer Beleuchtung

Beleuchtete Plexiglasscheibe mit dem Schriftzug "K!ll3rT"

Chromoflex RGB Controller mit 15 SMD RGB-LEDs dran, mit denen ich mein PC in allen Farben leuchten kann oder mit den 4 Tastern an der Front ein Programm auswählen kann.

Und naja alles ist mit leider einfachstem Werkzeug in eine Dithmarscher Bierkiste eingebaut.

Homepage

---
Killerawft Killerawft Killerawft
[ Bewertung: 1.57 (bei 14 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 6 Kommentare ]
1743 mal angesehen.

Holztyp87 (Ugur Ciplak)

Hinzugefügt am 28.07.2009, 20:52, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 785Holztyp87 ] [ Case-ID 793Holztyp87 ] [ Case-ID 806Holztyp87 ]

System

Hardware stammt aus meinem ersten ersten casemod hier, nichts besonderes smilie

Hier links für weitere fotos, hat unten nicht mehr hingepasst daher habe ich sie hier stehen:
http://www.pic-upload.de/view-2679394/IMAG0152.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2679395/IMAG0154.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2679398/IMAG0156.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2679403/IMAG0157.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2679405/IMAG0159.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2679406/IMAG0160.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2679407/IMAG0162.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2679408/IMAG0166.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2679410/IMAG0167.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2679413/IMAG0172.jpg.html

Mods

SO ! endlich ist es wieder soweit ! ich habe mein meisterstück fertigsmilie , meiner meinung nach das beste casemod von mirsmilie

Es war natürlich klar das ich auch diesesmal ein case aus holz baue ! halt wie immer, ich habe diesmal Akazie (das dunkle) mit Ahorn kombiniert ! der Mod hat mich einiges an zeit , geld und nerven gekostet ! aber es hat sich allemale gelohnt ! ich würds wiedertun xD! das Teil besteht aus 2 Elementen , zum einen das Gehäuse , und zum anderen der sockel auf dem das case seinen platz findet, wie man unschwer erkennen kann steht das Case auf einer SPITZE ! es hat keinen geraden boden , und das ist sogut wie EINMALIG !

Es wurden wieder holzleisten eingearbeitet sprich eingefräst , vorne sehr schön zu erkennen das die linien nicht aufhören und sich dann treffen! was auch weiß gott nicht einfach war , jedenfalls habe ich ein windows eingebaut , wobei die leisten (hell) auch weiterhin verlaufen ohne aufzuhören ! das window ist Kein Plexi ! sondern 7mm starkes Glas! ich finde es einfach eleganter als plexi.

Beide seitenteile sind ganz leicht und schnell abnehmbar, ohne schrauben ! smilie es sind magnetschnapper angebracht ganz praktisch alsosmilie

an der front habe ich löcher gebohrt , dahinter sitzt ein 80mm Lüfter der frischluft ins gehäuse pustet, sowie 1 lüfter für die festplatte und 2 lüfter für die CPU.

ich habe insgesamt 14 Led´s ma gehäuse angebracht, 3 led´s pro seite unterhalb der seitenteile (Dimmbar) , 2 Leds oberhalb des DvD laufwerkes ( 2 Stufen , Hell & Dunkel) sowie 4 Led´s oberhalb des Ein/Aus taster´s (Dimmbar) und zu guter letzt 2 Led´s im Gehäuse inneren ebenfalls Dimmbar !

Alle Led´s sind von der Front aus steuerbar, ich habe dazu einen Zalman Lüfterregler verwendet und es einwenig umgebaut sowie die blende vorne durch holz ersetzt ( Akazie) .

Im inneren des Gehäuses habe ich alles so gut wie nur möglich versteckt sprich kabel usw. damit es so gut wie nur irgendmöglich aussieht (bin kein fan von kabelsalat) die Festplatte liegt übrigens über dem dvd laufwerk.

Das projekt hat etwa 2 monate gedauert, wobei ich nicht jedentag am basteln war also wie immer nach lust und launesmilie

das wars erstmal von mir, jetzt möchte ich gerne wissen was ihr davon haltetsmilie

Mfg Holztyp87

Homepage

---
Holztyp87 Holztyp87 Holztyp87
[ Bewertung: 7.56 (bei 32 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 35 Kommentare ]
5444 mal angesehen.

Lucifer-Lucien

Hinzugefügt am 11.07.2009, 03:52, zuletzt geändert am 11.07.2009, 15:03, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 776Lucifer-Lucien ]

System

Hardware:
Mainboard: ASRock P4V88
CPU: Intel Pentium 4, 2533 MHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce2 MX 100/200 <
Arbeitsspeicher: 768 MB
Netzteil: Xilence Power - 350W - ATX
Laufwerke: LITEON DVD-ROM LTD163 (16x/48x DVD-ROM)
Gehäuse: Porsche Cayenne Autoreifen 295/35ZR21 (Kompletausbau)
Festplatten: 1x Maxtor 6L200P0 (200 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Tastatur und Maus: Mutimedia Tastatur (Maus mit Intirirt)
Monitor: 1x 7" TFT einbau

Ausstattung:
1 Revoltec Kaltlicht Kathoden Twinset 30cm (Rot)
1 120cm * 120cm (Blau)
1 80cm * 80cm (Rot) Mit Pentagramm Lüftungsgitter
Windows XP Profecional 32BIT

Mods

Infos zum Bau und weitere Bilder auf meiner HP

Homepage

www.Lucifer-Lucien.eu
Lucifer-Lucien Lucifer-Lucien Lucifer-Lucien
[ Bewertung: 6.46 (bei 24 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 17 Kommentare ]
3539 mal angesehen.

Raff

Hinzugefügt am 08.07.2009, 10:11,

System

ASRock A770DE
Gainward GF9600GT(Bald PowerColor HD4890)
AMD Phenom X4 9950
Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit

3DMark06 ~ 12500 Punkte

Mods

Ich habe es neu Lackiert und ein sound to light modul für die 2 roten Kaltlichtkathoden gebaut.Es sind noch 2 Kathoden und 2 LED Lüfter im Rechner verbaut.
Eine WaKü ist leider nochnicht drin aber die kommt noch (=

Homepage

---
Raff Raff Raff
[ Bewertung: 1.19 (bei 16 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 8 Kommentare ]
1775 mal angesehen.

ben_ismail19 (Ben Ismail)

Hinzugefügt am 07.07.2009, 14:13, zuletzt geändert am 08.07.2009, 10:56,

System

Meine olle Möhre!

AMD Athlon 2200+
1,81 GHz
1GB Ram
Nvidia 5200FX
HDD´s 40GB, 500GB +extern 80GB
DVD Brenner BenQ

Mods

Es ist zwar eigentlich kein Mod im herkömmlichen sinn aber hier ist es:

Das Motherboard habe ich mit der Platte aus dem alten Gehäuse an die Wand geschraubt. Beide HDD´s längs seits nebeineinander an das Blech und nen 120er Lüfter drauf.
Kabel, Modem und Router versteckt hinter der zwischenwand vom Tisch.
Den BenQ DVD Brenner verlängert und unter die Tischplatte geklebt.
(Tesa Powerstips 1,5kg version)
Den Philips tft an die wand gehängt (musste den Plastikfuß dafür Opfern).
Zwei Taster (Power und Reset) in die Tischplatte eingelassen.

Hoffe es gefällt! Anregungen, Kritik und Ideen? Her damit!!

Homepage

http://ben.ismail.hat-gar-keine-homepage.de/
ben_ismail19 ben_ismail19 ben_ismail19
[ Bewertung: 3.87 (bei 15 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 12 Kommentare ]
1983 mal angesehen.

Kellerpunk (Kellerpunk)

Hinzugefügt am 06.07.2009, 14:36, zuletzt geändert am 07.07.2009, 18:51,

System

Motherboard: IP35P Abit
GK: GF9800GT++ EVGA (Übertaktet auf 2GB GDDR-Ram)
CPU: Intel Dual Core2 E5200 (2x 2,5Ghz)
NT: LC 660W
Laufwerk: LG DVD Brenner
HDD: 2x Samsung 250GB (intern)
1x Samsung 750GB (extern)
74in1 Cardreader

Mods

2x CCFL grün
1x CCFL rot
CPU-Kühler: Scythe Ninja
Gehäuse komplett Schwarz Lackiert
4x Blowhole
4x Revoltek Lüfter (80mmx80mm)
Lüftersteuerung
Plexi-Seitenteil

Homepage

---
Kellerpunk Kellerpunk Kellerpunk
[ Bewertung: 1.33 (bei 15 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 14 Kommentare ]
1621 mal angesehen.

ng64

Hinzugefügt am 05.07.2009, 17:03, zuletzt geändert am 06.07.2009, 01:20,

System

Thermaltake V9 ehäuse
ASUS M3n78 pro
4 gb ocz platinum
GeForce 260 GTX
AMD Phenom II CPU
insgesamt 1750 GB hdd


Mods

Waserkühlung eingebaut mit UV zusatz und Kabel versteckt

edit..... 6.7.09 00:53 hab noch mal ein bisscen Kabel weggeräumt , Sata und den Strang der unten am Netzteil noch lag ..

Homepage

www.ng64.com
ng64 ng64 ng64
[ Bewertung: 2.36 (bei 14 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 14 Kommentare ]
1752 mal angesehen.
Cases pro Seite: Sortieren nach:
Aufsteigend Absteigend

Seite 6 von 79
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 79
 

User-Bereich

1 Benutzer online.