Zufällige Cases

Sleeper Twister1994 swerg [WDC]GEFORCEFX666 wmhnc2k
 
Cases pro Seite: Sortieren nach:
Aufsteigend Absteigend

Seite 7 von 79
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 79

hardcore_freak1982

Hinzugefügt am 01.07.2009, 17:48, zuletzt geändert am 05.07.2009, 13:43, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 812hardcore_freak1982 ]

System

Intel Celeron 1800 Mhz
1 GB RAM
Board weiss ich leider nicht mehr
Samsung Laufwerk
Samsung 80 gb Festplatte
Tower von Hyrican

sollte reichen :o)

Mods

Innenraum wurde mit Teppich ausgekleidet zur Dämmung.
In der Front wurde da wo normalerweise das Diskettenlaufwerk sitzt plexi einegsetzt und mit Leds beleuchtet und da sitzt nun die Festplatte.
Wo das Hyrican Zeichen sitzt kam dahinter eine 10cm Kaltlichtkathode.
Am Seitenteil wurde Plexi eingsetzt und mit einer RTC (Rotterdam Terror Corps)Gravur versehen
Innen kam noch ne 30cm Kathode rein.
Im lAufwerk wurde die Led gewechselt und die Front wurde lackiert darunter kam Plexi rein und ebenfalls lackiert ;o)

Im Endeffekt wirklich nicht viel gemacht aber dem Käufer hatts gereicht :o)

Homepage

www.hardcore-freak1982.de.tl
hardcore_freak1982 hardcore_freak1982 hardcore_freak1982
[ Bewertung: 1.69 (bei 13 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 10 Kommentare ]
1812 mal angesehen.

richter_daniel0

Hinzugefügt am 28.06.2009, 20:07, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 808richter_daniel0 ] [ Case-ID 848richter_daniel0 ]

System

amd 1400mhz
1gig ram
40gig Festplatte
knoppix als betreibssystem

Mods

haben eine Couch zum Computergehäuse umgebaut
in die Rückenblehne ist ein 17 tft eingebaut
UNTER bzw in der couch ist zusätzlich eine nebelmaschine und ein soundsystem verbaut
alles wir per funk tastatur und maus bedient und zusätzlich vorne über das kontroll panel
danach haben wir den unterboden der couch mit schwarzem velour verkleidet und eine unterboden beleuchtung montiert
haben unten noch selbstgebaute füsse montiert damit die ganze sache höher steht

Homepage

---
richter_daniel0 richter_daniel0 richter_daniel0
[ Bewertung: 6.50 (bei 26 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 15 Kommentare ]
2342 mal angesehen.

Spast93

Hinzugefügt am 28.06.2009, 19:36, zuletzt geändert am 04.07.2009, 11:22,

System

Mods

Homepage

---
Spast93 Spast93 Spast93
[ Bewertung: 1.44 (bei 16 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 19 Kommentare ]
1493 mal angesehen.

hardcore_freak1982

Hinzugefügt am 26.06.2009, 02:42, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 815hardcore_freak1982 ]

System

Hier mal ein Case was ich für ebay mal fertig gemacht hatte.

Der Tower stand bei mir aufem Dachboden rum weil mein nachbar ihn eigentlich wegschmeissen wollte.
Die meissten Teile hatte ich noch rumliegen gehabt der Rest wurde nachgekauft.
Die Innerreien sind zwar nichts dolles aber fürs surfen und Filmchen gucken reicht es allemal. :o)

Mainboard: MSI MS-6367M2
Festplattenkapazität: 40 GB Maxtor
Marke: Medion ATX Tower
Arbeitsspeicher (RAM): 640 MB 1x Nanya 512MB PC 3200 1x Promos 128MB PC3200
Modell Grafikkarte: NVIDIA Geforce2 Integrated GPU
Internes Laufwerk: Samsung SH-S222A 22x Brenner
Prozessortyp: AMD Duron
Prozessorgeschwindigkeit: 1.300 MHz

Mods

Gemacht wurden:

An der Front wurden die 3,5" Schächte zugemacht damit dahinter die Festplatte kann.
Vorne wurde noch ein Loch für einen 80mm Lüfter reingeschnitten und das ganze mit einem 3D Lüftergitter abgeschlossen.
Der Innenraum wurde komplett mit Velourteppich vekleidet dient zu Optik und zur Dämmung.
Das Seitenteil wurde auch noch bearbeitet damit da Plexi rein kann.
Zusätzlich wurde noch eine Cooler Master Aerogate II Lüftersteuerung eingebaut.
Was die Beleuchtung angeht wurde nicht viel gemacht es kamen nur 2x 30cm Kaltlichtkathoden rein die HDD und Power Led wurden gegen weisse gewechselt.
Und zu guter Letzt wurde der Tower aussen komplett in Achwarz matt lackiert.

Den kompletten Werdegang mit Bildern findet ihr hier http://www.project-casemod.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=1362&forum=23 ;o)

Homepage

www.hardcore-freak1982.de.tl
hardcore_freak1982 hardcore_freak1982 hardcore_freak1982
[ Bewertung: 4.00 (bei 10 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 7 Kommentare ]
2200 mal angesehen.

Warrax

Hinzugefügt am 25.06.2009, 21:27, zuletzt geändert am 10.07.2009, 23:10,

System

AMD X2 6000+
4 GB Ram,
1250 GB HDD,
Nvidia 8800 GTX,
Asus SLI Deluxe Motherbord,
Asus Knight Kupferkühler,

sind bestandteil dieses Systems.

Mods

Das Kanonenrohr und an der Hinterseite sind mit 230V LED Lampen bestückt.
Ein Asus Knight Kupferkühler kühlt den AMD x2 6000+ auf niedrige Temperatur herunter.
Im Kanonenrohr ist ein 120mm Lüfter verbaut, dadurch wird das Gehäuse durch die Schläuche außen und von unten mit Luft geflutet. Weitere beleuchtete Lüfter sind integriert, somit wird das Case ausreichend gekühlt. Die orange Sicherheitslampe sowie einige andere Lichtquellen lassen sich von der Gehäusehinzerseite zuschalten.
Die Frontblenden wurden getauscht und durch selbst bearbeitet ersetzt.

Wer z.B. COD4 zockt oder ander online Games könnte evtl. auf WARRAX treffen

Homepage

---
Warrax Warrax Warrax
[ Bewertung: 6.78 (bei 27 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 8 Kommentare ]
2949 mal angesehen.

richter_daniel0

Hinzugefügt am 24.06.2009, 21:15, zuletzt geändert am 29.09.2009, 20:30, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 814richter_daniel0 ] [ Case-ID 848richter_daniel0 ]

System

intel q6600 @3,5 ghz
gtx260
8 gig ram
2tb Festplattenspeicher
Modifizierte Eheim Wasserkühlung mit heatkiller Cpu Kühler

Mods

antec nine hundred
Seitenfenster umgebaut
alle Schalter und Ports entfernt und Deckel "gecleant"
Toten PATRIK montiert:-)
Deckellüfter beleuchtet Festplatten Verkehrt herum eingebaut
alle Kabel hinter Backplate verlegt
Sämtliche beleuchtung ist selbst gebaut
computer per Fernbedienung steuerbar(lichteffekte und EIN und AUS schalten)
laufwerksschächte innen verblendet
stealth DVD brenner
Eigenbau Wasserkühlungs Radiator
lauflichtsteuerungen in der Front
einiges der Beleuchtung ist nicht zu erkennen konnte ja leider nur 3 Bilder reinstellen

Homepage

http://gallery.fun-lan.org/main.php?g2_itemId=912
richter_daniel0 richter_daniel0 richter_daniel0
[ Bewertung: 3.69 (bei 16 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 10 Kommentare ]
2565 mal angesehen.

Holztyp87 (Ugur Ciplak)

Hinzugefügt am 17.06.2009, 19:41, zuletzt geändert am 17.06.2009, 22:09, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 785Holztyp87 ] [ Case-ID 793Holztyp87 ] [ Case-ID 822Holztyp87 ]

System

Leider keine Hardware eingebaut (noch nicht ! )

Mods

DER Baum PC ! smilie smilie smilie

So Leute ! hab wiedermal was neues am start ! habe gerade 2 weitere projekte am laufen jedoch habe ich eine kleine pause eingelegt um dieses schmuckstück zu fertigen !

So, wie man sieht habe ich diesmal unbehandeltes holz benutzt , sprich mit baumrinde ! es hier und da schief, es war nicht einmal gehobelt! ich habe es dann per hand gehobelt, naja und das es hier und da schief und schräg ist war auch die herausforderung bei dem ganzen projekt.

Ich habe an der Front , Oben und an dem einen Seitenteil motive gefräst (nicht mit ner dremel ) sondern mit meiner Oberfräse ! und anschließend mit Mahagoni holzpaste gefüllt.

Das Window besteht aus Glas ! habe dann mit ner Dremel was schönes drauf graviert.

An der front wie man sehen kann die löcher, (für lüfter) sowie 2led´s für POWER und HDD , sowie Ein/Aus und Reset taste.


Was noch fehlt sind die Power und Reset tasten die ich noch einbauen werde (löcher sind ja schon vorhanden )

----------------------------

Achja ! die beiden seitenteile sind natürlich abnehmbar, in dem man sie Hochschiebt nachdem man den deckel abgenommen hat , das wiederum nach hinten geschoben wird.

Ich habe das Gehäuse komplett lackiert, und anschließend per hand poliert und schön zum glänzen gebracht.

Zu dem ist das window von innen beleuchtet, das gute ist das nur das was graviert ist leuchtet!! ich mach da mal ein foto von wenn ich demnächst hardware bekomme und einbaue!

Mfg Holztyp87

Homepage

---
Holztyp87 Holztyp87 Holztyp87
[ Bewertung: 6.29 (bei 17 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 20 Kommentare ]
2528 mal angesehen.

Draghollow

Hinzugefügt am 02.06.2009, 23:37,

System

Dies ist mein erster Mod und ich bin erst 14, also tut mir Leid wegen Unsauberkeiten! Ich höre natürlich gerne Verbesserungsvorschläge.
Eingebaut ist irgendein altes System, das im Keller stand.

Mods

Als erstes habe ich mir einen alten Staubsauger genommen und alles aus ihm rausgeholt (wörtlich genommen). Dann musste ich ihn noch von Staub befreien und den Computer einbauen. Einige Sägearbeiten vorgenommen (stank leider extrem wegen dem Plastik, deshalb hat das die meiste Zeit in Anspruch genommen).
Leider ist in dem Staubsauger sehr wenig Platz, deshalb konnte ich die Festplatte nicht festmachen und musste sie einfach ins Case legen. Da es aber sowieso sehr eng ist verrutscht sie auch nicht und ist sicher an Ort und Stelle. Das CD-Rom Laufwerk ist sehr schön an der Stelle, wo früher im Staubsauger Aufsätze waren und hat damit eine Art Stealthmod bekommen.
Ich werde wenn ich Zeit habe und ein anderes Netzteil finde, ein anderes Einbauen, denn das alte tut seinen Dienst bald nicht mehr und dann vielleicht auch noch Beleuchtung.

Homepage

---
Draghollow Draghollow Draghollow
[ Bewertung: 3.46 (bei 13 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 9 Kommentare ]
2354 mal angesehen.

Tamay

Hinzugefügt am 01.06.2009, 23:04,

System

Eckdaten:
WaKü
Asus Commando
Core Duo 3Ghz
Palit Radeon 4870 / 1024mb
Corsair DDR2 4Gb
2 x Samsung 500Gb im Raid0 Verbund
Vista 64Bit

Mods

Atkive + Passive Wasserkühlung:
Meine Motivation, möglichst viel Kühlleistung in einem Mid Gehäuse unterzubringen.

Homepage

---
Tamay Tamay Tamay
[ Bewertung: 3.42 (bei 12 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 12 Kommentare ]
1911 mal angesehen.

pk35708 (Patric kubig)

Hinzugefügt am 31.05.2009, 21:17, zuletzt geändert am 01.06.2009, 12:53,

System

Hallo dies ist das Erste mal das ich sowas gebaut habe Ich Stelle vor Nr. 001
Ein Schaltschrank von Rital Mainboard Asrock K7S41GK, LG DVD Laufwerk, Festplatte 40 GB von Maxtor, 768 MB DDR Ramm von Infeon, AGP Grafik karte von XFX eine Geforce 7600GS mit 256 MB Termaltake Slot Kühler, Altes Digital Display vom 386er
Netzteil No name 450 watt.
PC ist in meiner Bastelwerkstatt zum Music hören und Daten aus dem Netz abzurufen

Mods

Es ist ein Ausrangierter Schaltschrank meiner Firma gebaut wurde er von Rital. Ich habe allen Schrott da Rausgeholt Ihn geschliffen und neu lackiert mit Spraydosen Die orginalen Schalter wurden Beibehalten um Den PC anzusteuern, In der türe ist ein Notausschalter dieser wurde mit resset belegt ein gelber Schalter schaltet den PC ein HD LED und Power LED siehe bilder auch in der Türe sowie Front USB Kopfhörer und Microfon Da in der Türe noch ein loch war habe ich dort ein Zahlendisplay vom 386er verbaut Links am gehäuse ist ein Hauptschalter Der die Stromzufur an und ab schaltet Darüber das DVD Laufwerk und ganz oben ein 120er lüfter Rechte Seite ist das ATX Panell zum anschlus Maus tastatur usw.,Das board wurde verkehrt herum eingebaut alles weiter ist auf meinen Bildern zu Sehn.
Die Bilder zeigen zum teil noch den aufbau steht auf böcken Später wurde er mit einem Holzegerüst an einem Tisch angeschraubt das Teil wiegt ca 50 Kilo viel spaß beim anschauen der Bilder weiter bilder auf Bildercache.de

Homepage

http://www.bildercache.de/galerie/10865
pk35708 pk35708 pk35708
[ Bewertung: 3.00 (bei 11 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 14 Kommentare ]
2020 mal angesehen.
Cases pro Seite: Sortieren nach:
Aufsteigend Absteigend

Seite 7 von 79
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 79
 

User-Bereich

1 Benutzer online.