Zufällige Cases

Overclocked paul scheintot Brains World
 

TraXmasteR

Hinzugefügt am 13.10.2002, 09:42,

System

-AMD Athlon 1333 @ 1466MHz
-MSI K7T-Turbo-R MS-6330
-512MB Infineon CL3 @ CL2 SD-RAM
-2x 40GB IBM IC35L-Platten im RAID-0-Verbund
-Creative SB 5.1 Live
-ATI Radeon 64MB DDR VIVO TV
-24x Plextor Brenner
-16x Pioneer DVD 106S

Mods

Die Innenbeleuchtung hab ich mir mit ´ner LED-Bremsleuchte (Baumarkt: 9.95.-) gemacht.
Auf den Deckel, den ich mit zur Arbeit genommen habe, habe ich mir meinen Nick ritzen lassen; per Wasserstrahlhochdruckanlage.
Dann noch ein schönes Blowhole rausgefranzt und nen regelbaren 120er Enermax drauf. Den Deckel hab ich dann blau lackiert.
Lüfter hab ich insgesamt 5 (inkl. Netzteil und CPU) drinne. Bis auf den 120er Enermax sind alles 80er. Der CPU-Kühler ist auch etwas umgebaut. Ursprünglich war das nen Titan TTC D5TB-Kühler. Den Lüfter hab ich abgemacht und nen regelbaren 80er Enermax draufgeschraubt. Im normalen Betrieb hab ich dank Cooling-Software ne anständige Temp von ca. 53°C. Beim Zocken muß ich die Lüfter allerdings dann schon ein bisschen aufdrehen.

Homepage

http://www.traxmaster.dekontakt
TraXmasteR TraXmasteR
[ Bewertung: 2.75 (bei 4 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 0 Kommentare ]
2882 mal angesehen.
 

User-Bereich

1 Benutzer online.