Zufällige Cases

DeathAngeL Metallic Dream Christian Bratwurstdealer VVAN
 

nobody.1988

Hinzugefügt am 13.06.2006, 09:32,

System

Case: Schwarzes Standard MIDI Tower
Mainboard: MSI 865PE Neo-2 Platinum Edition
CPU: P4 Extreme Edition 3,4Ghz (Dynamische Übertaktung bis ~4Ghz)
Speicher: 1GB Kingston CL2-3-3-6
Grafikkarte: Radeon 9800XT Ultimate Edition
Soundkarte: Sound Blaster Audigy 2 SE
Netzteil: Umgebautes Enermax 480W
HDD: 250GB Seagate SATA II
DVDRW: Pioneer DVR-110BK
CDRW: MSI-CR52S

Mods

Standard Tower hergenommen und Seitenfenster reingemacht. Auffälligstes Merkmal dürfte wohl das Netzteil sein, dafür habe ich in der Schule ein Plexiglasgehäuse gemacht und es anschließend mit 2 blauen Lüftern ausgestattet. Im Case selber sind noch 3 blaue Lüfter verbaut. Auserdem noch ne blaue Kaltkathode. Auf der Grafikkarte sitzt ein Zalman Fächerkühler, auf der CPU ein Thermaltake Silent Tower (nicht gerade silent aber was solls kühlen tut er ;-))
Alle Laufwerke sind silber lackiert und passen somit zum Case. Auserdem sind noch in jedem Laufwerk blaue Leds verbaut.

Geplante Mods:
- Sichtfenster in die Laufwerke rein
- blaue Unterbodenbeleuchtung
- Plexi auf der Seite durch Alu Gitter ersetzen
- auf der Oberseite noch n Alu Gitter hin
- usw (mir fällt sicher noch mehr ein)

Homepage

---
nobody.1988 nobody.1988 nobody.1988
[ Bewertung: 5.00 (bei 10 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 2 Kommentare ]
3118 mal angesehen.
 

User-Bereich

1 Benutzer online.