Zufällige Cases

PKE Ignaz Aligol Sascha HAL9000 Bender1XP mallone
 

Kommentare für Case von N81DER

Cutharen
1. Kommentar, geschrieben am 01.03.2008, 08:26:

ALLLSO....bei diesem Case kann man nur eines Bewerten.....das so wenig wie möglich selber gemacht wurde....und dafür sllte es 10 Punkte geben, da aber hier SELBSTBAU bewertet wird, und davon nix zu sehen ist 1 Punkt für die LED`S, aber wenn ich muir die Bilde ansehe, erkent man darauf Jede menge Kabelsalat, und was is das, was da im Fenster links unten so quer drinliegt..smilie? UNORDNUNG...!!! deshalb -1 Punkt, macht 0 Punkte
Grüsse, Cutharen
Forumbeiträge: 25, Gallerykommentare: 55
Arggx
2. Kommentar, geschrieben am 18.07.2008, 21:21:

ich kann mich cutharen nur anschließen...wenn mich nicht alles täuscht is das doch n NZXT LeXa und da so viel kabelsalat?? das is eigentlich ideal um kabel zu verstecken spreche aus erfahrung hab für meinen standard pc das gleiche caseund da sieht man lediglich die kabel zum mainbord und das vernünftig sortier mit ein wenig mehr mühe kriegt man es grade bei dem case hin alle kabel zu verstecken

also auch von mir 0 Punkte
Forumbeiträge: 1758, Gallerykommentare: 22
Arggx
3. Kommentar, geschrieben am 20.07.2008, 11:12:

moment mir is grade was aufgefallen...da fehlt n 120 mm lüfter smilie da sind standard mäßig doch hamma geile drin
Forumbeiträge: 1758, Gallerykommentare: 22
Arggx
4. Kommentar, geschrieben am 20.07.2008, 11:15:

*peinlich* smilie sind doch genug mehr smilie wär net schlecht und augen auf vernünftig aufmachen smilie tut mir leid kann mal jemand die kommentare bitte löschen...mein fehler
Forumbeiträge: 1758, Gallerykommentare: 22

Um Kommentare abgeben zu können musst Du eingeloggt sein.



Hinzugefügt am ,

System

Mods

Homepage

---
 

User-Bereich

2 Benutzer online.