Zufällige Cases

chickensalad rehaM Lucifer-Lucien ModderManni VoDoO Incorvaia Marcello Max
 

Kommentare für Case von dannyway

Seiten: 1 2
HT PC
1. Kommentar, geschrieben am 01.11.2008, 19:03:

smiliesmilie Alter Schwede das schaut ja mal richtig gut aus smiliesmilie
gruss HT-PC
Meine Cases: [ Case-ID 693HT PC ] [ Case-ID 685HT PC ] [ Case-ID 709HT PC ] [ Case-ID 740HT PC ] [ Case-ID 874HT PC ]
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 96
Skyboarder
2. Kommentar, geschrieben am 02.11.2008, 11:22:

Optisch mal was ganz besonderes. Leider hab ich noch nicht genau das Thema durchschaut das du mit dem Aufbau deines Cases ansprechen möchtest?! Deshalb gibts 6 von 10 Punkte von mir. du schreibst von 5x120mm Lüftern. Auf den Fotos entdecke ich nur vier. Wo hast du den fünften versteckt?! smilie
Hardware nicht mehr ganz neu aber brutalst übertaktet. Und das mit ner Lüftkühlung?! Mein Respekt smilie

Aiflowtechnisch hab ich so zum teil meine Zweifel ob das Gehäuse optimal ist und sich die Luft nicht irgendwo staut. Naja so lange die Strömung durchdacht ist müßte es aber noch gehen.

Mein Fazit: Geiles Gehäuse der besonderen Art im kompletten Eigenbau. Da steckt garantiert viel Arbeit drin. Ganz links unten neben dem Lüfter an der Front?! Was steht auf dem Aufkleber? Erinnert micn an das Logo von Comodore?!?!? smiliesmiliesmilie

MFG Skyboarder
Meine Cases: [ Case-ID 737Skyboarder ] [ Case-ID 756Skyboarder ]
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 70
dannyway
3. Kommentar, geschrieben am 02.11.2008, 12:37:

Danke für die vielen guten Worte smilie
Das mit den Lüfter sieht so aus:
2 Lüfer auf der seite einer blasend der andere ziehend, 1 Lüfter auf dem CPU Kühler der die luft nach hinten raus bläst, einen Lüfter an der front der die Luft an den hdds in das Gehäuseinnere bläst, und der letzte ist im boden verbaut (auf pic 2 sieht man ihn leicht) der die Luft wieder aus dem Gehäuse transportiert.
Eine besonderes Thema für das Gehäuse hatte ich nicht, ich wollte einfach das Mainboard speziell präsentieren können und so kamen mir etliche ideen zusammen die ich ins Case einfliessen liess. Ist es den tagisch wenn man kein konretes Thema bestrebt?
Zu dem Aufkleber: Es ist das Logo von Gygabite smilie
Gruss Danny
Meine Cases: [ Case-ID 764dannyway ]
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 3
Skyboarder
4. Kommentar, geschrieben am 02.11.2008, 13:27:

Oh na sowas hat das Gigabyte Logo tatsach soviel ähnlichkeit mit dem Commodore Logo von früher? Nicht das dass schlecht währe. Commodore rulez (war übrigends mei erster Rechner 486er,lol). Nein, nein ein spezielles Motto ist natürlich kein muß. Dachte nur da du dir ja eben auf dem Case "Zimtstern" steht - warum auch immer und der Innenraum mit irgend etwas aufgefüllt ist. Sieht irgendwie aus wie schwarzbrauner Bauschaum?! berichtige mich bitte wenn ich falsch liege.
MFG Skyboarder
Meine Cases: [ Case-ID 737Skyboarder ] [ Case-ID 756Skyboarder ]
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 70
dannyway
5. Kommentar, geschrieben am 02.11.2008, 13:51:

Ja es hat schon was auf sich.
das ist einfach ein kleber. hatte ihn mal aufgeklebt weil da dann noch ein Aufkleber dran kommt mit dem Casenamen (hab ich noch keinen). Muss den aber zuerst im Geschäft kreiren smilie wollte mit dem Zimsternkleber nur mal schauen ob es nicht zuviel wäre.
Ja das ist PU-Schaum ist aber nicht ganz Schwarzbraun sondern Blau,Schwarz,Metallic,Chrome,Grün,Bronze vermischt. dort sind auch die 16 LEDs drin untergebracht. Ist aber auch nicht so gut ersichtlich.
Gruss Danny
Meine Cases: [ Case-ID 764dannyway ]
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 3
Seiten: 1 2

Um Kommentare abgeben zu können musst Du eingeloggt sein.



Hinzugefügt am ,

System

Mods

Homepage

---
 

User-Bereich

4 Benutzer online.